Originally posted by vito_corleone:read mein reply.![]()
![]()
Originally posted by FireIce:u shd be at www.germforums.com
no la..should be www.deutscheforum.deOriginally posted by FireIce:u shd be at www.germforums.com
bloody commie.Originally posted by stellazio:nazi's..![]()
bei Cambridge Language. Lerne nur ein bisschen. Spreche klein gut Deutsch.Originally posted by Pommes frites:bei Goethe Institut von Singapur.Und du?
Hallo ist, mein Name NEWMANMBACK und ich bin ein Singaporean. Es ist leicht für irgendjemand, Englisch in Deutsch zu übersetzen, stellt es auf diesem Forum und Anspruch auf, dass er oder sie deutsch ist. Setzen Sie so bitte Lernen weiter Deutsch fort, und wenn die Zeit kommt, und Sie finden tht, der Sie mit Deutsch in ihrer Sprache aufeinander wirken müssen, errate ich, dass Sie mehr von ihnen lernen werden.Originally posted by TwinTurbo_Supra:
Grammatically WRONG!Originally posted by newmanmback:Hallo ist, mein Name NEWMANMBACK und ich bin ein Singaporean. Es ist leicht für irgendjemand, Englisch in Deutsch zu übersetzen, stellt es auf diesem Forum und Anspruch auf, dass er oder sie deutsch ist. Setzen Sie so bitte Lernen weiter Deutsch fort, und wenn die Zeit kommt, und Sie finden tht, der Sie mit Deutsch in ihrer Sprache aufeinander wirken müssen, errate ich, dass Sie mehr von ihnen lernen werden.
use it to translate dun know accurate or not![]()
how is Cambridge Language?fees?good?Originally posted by HENG@:bei Cambridge Language. Lerne nur ein bisschen. Spreche klein gut Deutsch.
its alright. its good for developing some basic german language skills. but u want to be really fluent, Gothe is still the place to goOriginally posted by Pommes frites:how is Cambridge Language?fees?good?
maybe u can translate what i was trying to say? i am not grammatically wrong..the whole order and sense of the paragraph is already nonsenseOriginally posted by HENG@:Grammatically WRONG!![]()